Kinderkirche und Kinderkreis2022-11-25T18:00:06+01:00

Kinderkirche &
Kinderkreis Krölpa

Auf dieser Seite findet Ihr vielerlei tolle Sachen, um Euch die Zeit zu vertreiben oder auch um Euren Lieben
ein kleines Geschenk zu basteln, wir haben viele tolle Bastelideen aus den letzten Jahren
für Euch zusammengesammelt.

So wird es ganz bestimmt nicht langweilig! – Viel Spaß!

Ach übrigens: Wir treffen uns jeden Dienstag (außer in den Schulferien) im Pfarrhaus in Krölpa zum Kinderkreis!

Hallo Ihr Lieben!

Auf dieser Seite haben wir für Euch Bastelideen oder auch andere tolle Mitmachdinge aus den letzten Jahren gesammelt. Sicher ist immer wieder etwas tolles dabei, zum Nachmachen, Nachbasteln oder Nachspielen…

Viel Spaß dabei!

Eine alte Geschichte…

By |November 10th, 2020|Categories: Kinderkirche|

In diesen Tagen erinnern sich vor allem Kinder an eine Geschichte von einem Mann, der mit einem Bedürftigen, dem er begegnet ist, geteilt – und ihn so gerettet hat: Sankt Martin. Er hat tatsächlich gelebt. In Ungarn um 316/317 n. Chr. wurde er als Sohn eines römischen Offiziers geboren.

Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.

Matthäus 19:14
Im Glauben vereint • Die Ökumenische Webseite
Nach oben