Das war mal ein tolles Wetter beim diesjährig stattfindenden Michaelis Markt zum 950-jährigen Bestehen von Krölpa!
Auf und um den Dorfplatz, dem Platz vor der Feuerwehr und den Festplatz fanden sich zahlreiche Menschen ein, um Köstlichkeiten aus der Region zu genießen und Kunsthandwerkliches und Antikes zu kaufen.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. So wurde auf dem Festplatz neben dem kulinarischen einiges an Spiel und Spaß für Familien angeboten und rege genutzt.

Am Stand des evangelischen Kirchgemeindeverbandes Krölpa-Öpitz neben der Feuerwehr konnte man mit Ehrenamtlichen aus der Gemeinde und der Pastorin ins Gespräch kommen und auch z. B. einen leckeren Eierlikör kosten.

Für die kleinen wurde am Stand der ev. Kirchgemeinde Kinderschminken angeboten, was auch sehr rege angesteuert wurde.

Wir bedanken uns vielmals bei allen Mitwirkenden für eine wirklich gelungene Veranstaltung!!